KINESIOLOGISCHE PRAXIS ULRIKE FERSTL
  KINESIOLOGISCHE PRAXISULRIKE FERSTL    

Zielgruppen:

So unterschiedlich die Menschen sind, die in meine Praxis kommen, so unterschiedlich sind auch ihre Beweggründe.

Auf einen Nenner gebracht:

 

Ich unterstütze alle, die sich Erleichterung, Klarheit, Veränderung wünschen, sowohl privat als auch beruflich und schulisch.

Bei den Themen gibt es keinerlei Begrenzung. Manche Personen kommen bereits mit einem konkreten Thema, beziehungsweise mit einem Ziel in die Praxis. Andere beschreiben eher eine Situation, ein Gefühl...und im gemeinsamen Gespräch wird dann das konkrete Thema herausgearbeitet und miteinander festgelegt.

 

Hier einige Beispiele meiner Zielgruppen:

Grundschulkinder

 

Trifft hier etwas auf Dich zu?

  • Du hast Schwierigkeiten beim Lesen, Schreiben, Rechnen oder Textaufgaben lösen?
  • Du verstehst Texte oder Aufgaben schwer und hast Schwierigkeiten, Dir etwas zu merken?
  • Es fällt Dir schwer, Dich zu konzentrieren?

 

Oder kennst Du das?

  • Du hast Angst vor Mitschülern, der Lehrerin/ dem Lehrer oder bestimmten Situationen?
  • Du hast manchmal Bauchweh, wenn du in die Schule sollst?
  • Zu Hause kannst du alles gut und in der Probe bist Du so aufgeregt, dass es dir nicht mehr einfällt?
  • Du merkst hinterher, dass du einen Teil der Aufgabe gar nicht gesehen hast?


Du möchtest das verändern? Ich freue mich über den Anruf deiner Eltern!

 

Durch die kinesiologische Einzelsitzung wird der Weg zu den eigenen Fähigkeiten wieder frei und Konzentration, Selbstvertrauen und vieles mehr ist wieder möglich.

 

 Schüler - Auszubildende - Studierende - Lernende Erwachsene

 

Kennst Du das?

  • Du arbeitest sicher und gut aber kaum ist ein Vorgesetzter oder eine Lehrerin dabei, bist Du total aufgeregt,           machst Fehler oder fühlst Dich plötzlich blockiert?
  • Zu Hause kannst du das Gelernte sicher wiedergeben oder anwenden und wenn es darauf ankommt, ist vieles weg?

  • Du bist sehr gestresst, wenn du vor der Klasse etwas vortragen sollst und verhaspelst Dich ständig?

 

Schade! Denn Du erhältst daraufhin möglicherweise eine Note, die nicht dem entspricht was Du eigentlich kannst!

 

Anerkannte Neurobiologen haben mit ihren Forschungen eindeutig bewiesen:

Bei negativem emotionalem Stress schaltet ein Teil des Hirns regelrecht ab und der Zugang zu unseren Fähigkeiten ist blockiert! Das lässt sich ändern!

 

Oder trifft hier etwas auf Dich zu?

  • Wenn du lernst und wiederholst, wollen die Inhalte einfach nicht hängen bleiben?
  • Es fällt Dir schwer, an einer Sache dran zu bleiben?
  • Du kannst dich nicht so recht motivieren und leidest unter "Aufschieberitis"?
  • Du denkst Dir insgeheim schon vor der Schulaufgabe oder Prüfung: "Das wird sowieso wieder nichts!"?                 oder: " Egal wie ich mich anstrenge, etwas Besseres als eine 4 kann ich ohnehin nicht schaffen!"?

 

Schade! Denn unser Erfolg hängt ganz entscheidend davon ab, was wir von uns denken!

Du möchtest dies verändern? Das ist möglich!

 

 

 

 Grundschulkinder 

für Freude und Zuversicht in der Schule und leichtes, effektives Lernen sowie um Lern- und emotionale Blockaden zu überwinden.

SchülerInnen, Auszubildende, Studierende, lernende Erwachsene

die fokussiert, motiviert und erfogreich ihre Ziele erreichen möchten.

 

 

Kindergartenkinder

zur optimalen Vorbereitung auf die Schule in allen Bereichen. 

Familien

die wieder mehr Verbundenheit und Harmonie untereinander spüren möchten, damit sie wieder zu einem Platz der Kraft und Freude werden können.

Betriebe

denen Resilienzförderung und das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter ein echtes Anliegen ist. 

Menschen in Führungspositionen

die noch mehr Sicherheit gewinnen und ihre Führungsrolle entspannt und souverän leben möchten.

Menschen in sozialen Berufen

für  Freude, Gesundheit und Wohlbefinden, trotz hoher Herausforderungen im Arbeitsalltag, zur Selbstfürsorge und als Burn Out Prophylaxe.

 

 

 

Selbständige

die mutig, zuversichtlich und mit Selbstvertrauen ihren Weg gehen und mit Freude Erfolg kreieren möchten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KINESIOLOGISCHE PRAXIS Ulrike Ferstl